Unser
Unternehmen

Mein Unternehmen Angelo Dörn Elektrotechnik habe ich 2019 gegründet. Als Elektroinstallateur und Elektrotechnikermeister konnte ich in den letzten 18 Jahren mein Fachwissen durch stetiges weiterbilden kontinuierlich erweitern. Diese Erfahrung setze ich bei Ihren Projekten ein.

Als eingetragener Meisterbetrieb und Mitglied der Elektroinnung Schwarzwald-Baar, steht mein Betrieb für Leistungen auf höchstem Niveau. Durch meine Weiterbildung zum Elektrotechnikermeister, kann ich auch die Ausbildung des Nachwuchses zu meinen Leistungen zählen.

Unser
Unternehmen

Mein Unternehmen Angelo Dörn Elektrotechnik habe ich 2019 gegründet. Als Elektroinstallateur und Elektrotechnikermeister konnte ich in den letzten 18 Jahren mein Fachwissen durch stetiges Weiterbilden kontinuierlich erweitern. Diese Erfahrung setze ich bei Ihren Projekten ein.

Als eingetragener Meisterbetrieb und Mitglied der Elektroinnung Schwarzwald-Baar, steht mein Betrieb für Leistungen auf höchstem Niveau. Durch meine Weiterbildung zum Elektrotechnikermeister, kann ich auch die Ausbildung des Nachwuchses zu meinen Leistungen zählen.

Zertifikate

Kontakt

Datenschutz

6 + 15 =